Klubmitglieder


Liebe Hundefreunde,

hier noch einmal die Kurzform, wie man aktives Klubmitglied bei der Jagdhundeschule & Hundeschule wird:

Aktive Klubmitglieder erfüllen folgende Voraussetzungen

  • Der Hundeführer hat mit seinem Hund an der Basisausbildung der Jagdhundeschule & Hundeschule Mittelhessen teilgenommen
  • Team hat den Hundeführerschein oder die Begleithundeprüfung über uns bestanden
  • Der Hundeführer bekennt sich zur Jagdhundeschule & Hundeschule Mittelhessen
  • Der Hundeführer unterstützt den JGV Mittelhessen e. V. durch seine Mitgliedschaft

Wenn die Voraussetzungen vorliegen kann sich um die Klubmitgliedschaft der Jagdhundeschule & Hundeschule Mittelhessen beworben werden.

Einhergehend mit der Klubmitgliedschaft ist die Einbeziehung der Klubmitglieder in die Entscheidungen über die geplanten Sonderveranstaltungen und Events der Schule, sowie die Möglichkeit am Jahreskurs und Winterkurs der Jagdhundeschule & Hundeschule zu vergünstigten Konditionen teilzunehmen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Martin Lauer